Schützenball der St. Josef Schützenbruderschaft

Kurzweiliges Programm mit Ehrungen und Multitalent

Am 24. Januar 2004 wurde in der Anreppener Dorfhalle wieder gebührend gefeiert. Ein glänzend aufgelegtes Königspaar mit Hofstaat, Jungschützenkönig Fabian Maduch, Vorstand und die Gäste aus Holtheim feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Ein besonderer Höhepunkt war neben dem Auftritt des Clowns, Komikers, Feuerschluckers, Jongleus (und was der noch alles so konnte...) der Punkt Ehrungen:

Neuer Jugendprinz:
Stefan Schlüter

Vereinsmeister: Christoph Bewermeier (Bruderschaft), Stefan Kämper (Jugend), Annette Peitz (Damen), Andreas Peitz (Schützenklasse)

Und einer freute sich noch mehr:

Der Holtheimer Schützenkönig, Ehrenoberst der Holtheimer Schützen und Mitglied im Anreppener Schützenverein Walter Knaup erhielt aus den Händen des Königspaares Josef und Kornelia Lichtenauer sowie Oberst Werner Peitz das Anreppener Ärmelwappen