Heimatverein Anreppen präsentiert Kalender 2005

Der Kalender wurde redaktionell betreut und erstellt von Norbert Steinhoff und Wolfgang Troja (ab 2. v.r.).

Über das gelungene Werk freuten sich bei der Übergabe des ersten Exemplares die Vorsitzenden des Heimatvereins Anreppen Hubert Lenzmeier (r.) und Heinz-Josef Schulte (l.)

Der Heimatverein Anreppen präsentiert auch in diesem Jahr den "Anreppener Kalender". Dieses Mal wurde als Themenschwerpunkt das Vereinsleben in Anreppen insbesondere durch die aktive Unterstützung der Anreppener Vereine fotografisch dargestellt.

Mit diesem farbigen Kalender bringen wir somit ein Stück Vereinsleben in die Wohnstuben der Anreppener und aller anderen interessierten Mitbrüger. Ebenso sind alle Vereinsveranstaltungen in dem Kalendarium eingearbeitet. Genügend Platz für private Termine ist selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

Der Kalender ist in der Volksbankfiliale Anreppen, bei Hubert Lenzmeier im Holzweg 8 und bei Norbert Steinhoff in der Livlandstrasse 4 ab dem 19. November erhältlich.