St. Josef Schützenbruderschaft feierte rauschenden Winterball

Zusammen mit Ihrem Königspaar Heinz-Georg und Annette Höber sowie Jungschützenkönig Stefan Schlüter feierte die St. Josef Schtüzenbruderschaft am 15. Januar in der Anreppener Dorfhalle wieder einen rauschenden Winterball. Nach Schützenmesse und Einmarsch des Hofstaates konnten Oberst Werner Peitz und Schießmeister Martin Pohlmeyer wieder die Ehrung der Vereinsmeister sowie des neuen Jugend- und Schülerprinzen vornehmen.
v.l: Jugendprinz Manuel Lichtenauer, Oberst und Vereinsmeister Bruderschaft Werner Peitz, Schülerprinz und Vereinsmeister Schüler Pascal Niggemeier, Oberstleutnant Josef Lichtenauer, Vereinsmeister Schützen Andreas Peitz, Königspaar Heinz-Georg und Annette Höber, Vereinsmeister Jugend Stefan Kämper, Jungschützenkönig Stefan Schlüter, Hauptmann Andreas Ploch und Schießmeister Martin Pohlmeyer
Ein weiterer Höhepunkt war der Gastauftritt des "Westfälischen Schützkenbruders" alias Hubert Meiwes aus Delbrück.

Mit gelungenen Pointen und direkt "betroffenen" Namen aus dem Anreppener Dorfleben traf er genau den Nerv des Puplikums, welches ihn nicht ohne zwei Zugaben aus der Halle lies.

Der Schützenball klang erst in den frühen Sonntagmorgenstunden aus.

Suchmeldung: Auf dem Schützenball wurde eine Tasche verloren. Diese ist schwarz und hat weiße Näthe. Darin befand sich u.a. ein Handy und ein Schlüsselbund. Der ehrliche Finder meldet sich bitte beim Webmaster. Vielen Dank.