Generalversammlung Sessionsauftakt
des KV "Römernarren" v. 1993 e.V.

Am 11.11. ist nicht nur in den Karnevalshochburgen des Rheinlandes Auftakt der närrischen Session, auch die Anreppener "Römernarren" starten in die Session 2005/2006.

Bevor jedoch die Session mit dem neuen Motto verkündet wurde trafen sich die Mitglieder satzungsgemäß zur jährlichen Generalversammlung.

Neben den Berichten standen auch Wahlen zum Vorstand an. Hier gab es einige Veränderung:

Zum neuen Präsidenten des AKV wurde Jürgen Dorenkamp gewählt (vorher Geschäftsführer), neuer Sitzungspräsident wurde Markus Bunte (vorher Präsident). Neuer Geschäftsführer wurde Georg Ploch, sein Stellvertreter ist Andreas Mikolajczak. Neu im Elferrat ist Hubertus Lenzmeier, den den Posten der Ordonanz übernimmt. Bestätigt wurde Kassierer Norbert Korsmeier, die Fähnriche Norbert Strunz und Karsten Kettelgerdes-Simon sowie die Elferräte Udo Meiwes und Hansi Hering.

Foto v.l.: Georg Ploch, Udo Meiwes, Jürgen Dorenkamp, Norbert Strunz, Norbert Korsmeier, Hubertus Lenzmeier, Karsten Kettelgerdes-Simon, Markus Bunde, Andreas Mikolajczak und Hansi Hering

Beim Anschließenden Karnevalsauftakt wurde das neue Sessionsmotto vom amtierenden Prinzen Martin II. Lenzmeier verkündet:

Wer in Berlin das Sagen hat ist uns egal,
beim AKV regiert Prinz Karneval