Sommerfest der Schießsportabteilung

Am Samstag 07.07.2007 veranstaltete die Schießsportabteilung der St. Josef Schützenbruderschaft wieder ihr traditionelles Sommerfest. Éingeladen von der Familie Korsmeier wurde am Doppheideweg ausgelassen bei bester Verpflegung gefeiert.

Wie in jedem Jahr wurde auch wieder ein kleines Vogelschießen veranstaltet um den neuen Sommerfest-König zu ermitteln.

In diesem Jahr erfolgte der letzte Schuß durch Volker Pohlmeyer, der dadurch mit dem 141. Schuß neuer König wurde. Kronprinz wurde mit dem 44. Schuß Oberst Werner Peitz, Zepterprinz mit dem 46. Schuß Heinz Relard, der Apfel wurde mit dem 68. Schuß durch Pascal Niggemeier dem Vogel entrissen und neue Faßprinzessin wurde mit dem 73 Schuß Andrea Fraune.

Auf dem Bild von links: Schießmeister Martin Pohlmeyer, Heinz Relard, Andrea Fraune, König Volker Pohlmeyer, Pascal Niggemeier und Werner Peitz.

Das Sommerfest 2008 findet bei Familie Henzel Am Waldrand statt.