Anreppener Heimatkalender 2008

Motto: "Anreppen geht aus"

„Anreppen geht aus“ ist der Titel des diesjährigen Anreppener Heimatkalenders 2008, der schon traditionell das 5. Jahr angeboten wird. Diese ersten druckfrischen Exemplare wurden nun von Wolfgang Schmidt und Norbert Steinhoff in dem frisch renovierten Besprechungsraum an den Vorsitzenden des Heimatvereins Hubert Lenzmeier übergeben.

von links: Wolfgang Schmidt, Norbert Steinhoff, Hubert Lenzmeier

Hubert Lenzmeier bedankte sich bei Norbert Steinhoff für die ausgezeichnete Gestaltung des Kalenders, in den er sehr viel Freizeit und Mühe investiert hat, um dieses Layout mit den Fotografien aus dem aktiven Vereinsleben zu erstellen. Selbstverständlich sind auch alle wichtigen Termine der Anreppener Vereine im Kalender erfasst. Der Hobbyfotograf Norbert Steinhoff  freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit den verantwortlichen der Vereine oder Gruppen um Fotos für den nächsten Kalender oder für Archive machen zu dürfen.

Besonderer Dank gilt auch den Sponsoren der heimischen Wirtschaft, welche dieses Projekt unterstützen und ohne dem der farbige Kalender mit einer Auflage von 150 Exemplaren zu einem erschwinglichen Preis nicht möglich wäre. Dieser, für jeden Anreppener Haushalt unverzichtbare Kalender, ist ab sofort in der Volksbank Anreppen, bei Norbert Steinhoff, Hubert Lenzmeier und natürlich auch am 2. Dezember beim Weihnachtsmarkt in der Dorfhalle erhältlich.