14. Generalversammlung des Anreppener Karnevalsverein „Römernarren“ von 1993 e. V.

Zur diesjährigen 14. Generalversammlung des Anreppener Karnevalsverein konnte der Präsident Jürgen Dorenkamp wieder zahlreiche Mitglieder im Versammlungsraum der Dorfhalle Anreppen begrüßen. Auf der Tagesordnung standen eine Satzungsänderung und Berichte des Geschäftsführers Georg Ploch sowie des Kassierers Norbert Korsmeier, der von einem ordentlichen Kassenstand berichten konnte.

Bevor dann die Wahlen der Wahlgruppe 2 anstanden hat der Prinzenausschuss in geheimer Wahl den 14. Prinzen oder Prinzessin des Anreppener Karnevalsverein gewählt. Diese Wahl soll nun wieder bis zur Prinzenproklamation am 26.01.2008 in der Dorfhalle Anreppen ein gut gehütetes Geheimnis bleiben.

Bei den Vorstandswahlen stellten sich Andreas Ploch, der seit der Gründung des Vereins dabei war und Rudolf Fraune, der 12 Jahre als 1. Fähnrich fungierte, für eine weitere Amtszeit nicht mehr  zur Verfügung. Jürgen Dorenkamp bedankte sich bei beiden für ihre geleistete Arbeit und die angenehme Zusammenarbeit im Vorstand des Anreppener Karnevalsverein „Römernarren“ von 1993 e. V.

Dadurch erfolgten im Rahmen der Neuwahlen Verschiebungen im Vorstand der Römernarren: Hubertus Lenzmeier rückte auf die Position des 1. Fähnrich; seinen bisherigen Posten als Ordonanz übernahm Martin Schulte, der ebenso wie Heinz Relard von der Versammlung in den Elferrat neu gewählt wurde. Die anderen Mitglieder der Wahlgruppe 2 stellten sich der Wiederwahl und wurden durch die Versammlung bestätigt.

Im Laufe der Versammlung stellte der Präsident Jürgen Dorenkamp auch noch einmal das Motto der Session 2007/2008 vor, es lautet:

Nach Regen, Sturm und Donnerknall feiern wir Römernarren wieder Karneval.

Das Foto zeigt die einstimmig durch die Versammlung Gewählten:

Von links: Jürgen Dorenkamp, Hubert Kämper, Martin Schulte, Heinz Relard, Michael Schmidt, Andreas Mikolajczak, Hubertus Lenzmeier und Bernd Mollemeier