Generalversammlung des Heimatvereins

Hohe Auszeichnungen bei der Generalversammlung
des Heimatvereins Anreppen in der Dorfhalle

Nach dem informativen Geschäftsbericht des Heimatvereinsvorsitzenden Hubert Lenzmeier und dem Kassenbericht von der 1. Kassiererin Elisabeth Lübbers folgten die Ehrungen. Begleitet wurde die hervorragende Veranstaltung durch die visuelle Präsentation mit Bildern des zurückliegenden Jahres. Besonders interessant fanden die Anwesenden dann auch die gezeigten Bilder vom Hochwasser 1965, welches damals in Anreppen wütete. Das mit Spannung erwartete Referat des Herrn Flachmeier von der Bezirksregierung Detmold zum Thema Hochwasserschutz wurde von den Anwesenden mit großem Interesse angenommen.

 

v.l.: 1. Vors. Hubert Lenzmeier, Marlies Breimhorst (Ehrenurkunde des Heimatvereins), 2. Vors. Heinz- Josef Schulte, Maria Wecker (für 25-jährige Mitgliedschaft), Dipl. Ing. Klaus Flachmeier (Bezirksregierung Detmold), Robert Scholz (Urkunde für besondere Verdienste)