Generalversammlung Schießsport

Wolfgang Troja gibt Amt weiter

Berichte und Neuwahlen zum Vorstand standen im Mittelpunkt der alle vier Jahre stattfindenden Generalversammlung der Anreppener Schießsportabteilung. Schriftführer Wolfgang Troja hielt einen ausführlichen Rückblick auf die zurückliegenden Jahre; Höhepunkte waren u.a. die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften 2011, Umbauten am Schießstand sowie die Erfolge bei den Rundenwettkämpfen und Meisterschaften. Da sich Wolfgang Troja bei den anschließenden Vorstandswahlen als Schriftführer nicht mehr zur Wiederwahl stellte ließ er auch die fast 23 Jahre seiner Amtszeit noch einmal Revue passieren und brachte viele Aktivitäten wieder in Erinnerung. Der Vorstand bedankte sich für die geleistete Arbeit mit einem Präsentkorb.

Als Nachfolger wurde Michael Kohrs von der Versammlung anschließend einstimmig gewählt. Ebenso einstimmig votierten die Anwesenden für die Wiederwahl der weiteren Vorstandsmitglieder: Schießmeister Martin Pohlmeyer, stellv. Schießmeister Stefan Schlüter, Kassierer Lothar Menke, Waffenwart Heinrich Tölke, Beisitzer Wolfgang Römer und Michael Cuevas. Die neue Amtsperiode beträgt 4 Jahre.


Foto v.l.: Martin Pohlmeyer, Heinrich Tölke, Wolfgang Troja, Michael Kohrs, Michael Cuevas, Lothar Menke, Wolfgang Römer und Stefan Schlüter