Tag des Jugenfußballs

Der erstmalig ausgetragene „Tag des Jugendfußballs“ (die inoffiziellen E-Jugend- und U13/U15- Mädchen-Kreismeisterschaften) des neuen Fußballkreises Paderborn, fand am 14./15.09.2013 bei uns in Anreppen statt. Über 70 Mannschaften kamen auf unsere schöne Sportanlage.

Sehr viele Teilnehmer und auch der FLVW-Paderborn haben sich sehr wohl bei uns gefühlt und waren beeindruckt, wie viel wir als „kleiner“ Verein auf die Beine gestellt haben. Dazu haben vor allem auch die vielen Helfer beigetragen.

Wir vom Senioren- und Jugendvorstand möchten uns deshalb ganz herzlich bei allen Helfern (Eltern, Spielern der Senioren, Alten Herren und Jugendmannschaften sowie Freunden des Vereins) für ihre Unterstützung bedanken.

Die beiden Turniertage waren eine super Werbung für den Jugendfußball und besonders auch für unseren Verein.