1. Mannschaft des GWA macht die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt

Nach einer fantastischen Saison und einem hart erkämpften 1:0 Sieg über SV Brenken jubelt die ganze GWA Familie über den zweiten Bezirksligaaufstieg der Vereinsgeschichte!

Der Gast aus Brenken schenkte vor über 200 Zuschauern unserem, in der Rückserie ungeschlagen Team, nichts. Doch das Chancenübergewicht wurde durch einen schönen Treffer durch André Jähn belohnt. Dieser Riesenerfolg ist auch auf das glückliche Händchen vom Trainerduo Potempa/C.Duda und dem überragenden Teamgeist zurück zu führen. Natürlich spielte auch die große Fangemeinde “GWA – GWA” und die wohl beste Currywurst (von Riedel´s Manni) der Liga eine entscheidende Rolle.

Unter der Fans waren wieder einmal viele ehemalige GWA Strategen: Steffen Nowottnick gratulierte Bezirksligaaufsteigernachfolger Potempa ebenso wie Kocha, der mit Plassi und Karlos einen lockeren Plausch hilt.

Die Grün-Weißen können jetzt entspannt auf die beiden verbleibenden Spiele schauen und nebenbei auch noch beim Straßenturnier am 4.6. mitkicken.