Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Schnatgang am 25.03.2018 führte zum 4-Dörfer Punkt

19.03.2018

Schnatgang am 25.03.2018 führte zum 4-Dörfer Punkt

Der diesjährige Schnatgang führte in den Süden von Anreppen. Unter anderem in die Nähe des 4-Länder Punktes.

Am Sonntag, 25.03.2018 gings um 10 Uhr wieder los. Der diesjährige Schnatgang führte zum 4-Dörferpunkt und zum Südpunkt unseres schönen Dorfes. Start war an der Dorfhalle um 10 Uhr. Der Weg führte teilweise an oder durch Naturschutzgebiete, in denen viele seltene Bodenbrüter beheimatet sind.

Der weitere Weg führte am Römerlager vorbei nach Kückmann´s Berni. Dort gabt es interessante Informationen zur Imkerei. Und ein paar Meter weiter wartete schon ab ca. 13 Uhr an der Dorfhalle das Team von Schulte-Hörster mit Grillgut und der Kindergarten-Förderverein mit Kuchen auf die Wanderer.

Das Orgateam um Friedrich, Michael und Andreas hofft, dass es allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat und freut sich schon aufs nächste Jahr!

Flyer Schnatgang 2018

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de