Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Traditioneller Maiausmarsch der St. Josef Schützen

30.04.2018

Traditioneller Maiausmarsch der St. Josef Schützen

Am 30. April führte der traditionelle Ausmarsch der Anreppener St. Josef Schützen zur Familie Eggers an der Anreppener Straße. Auch die Ehrung vom Kompaniepokalschießen war einer der Höhepunkte.

Der traditionelle Mai-Ausmarsch der St. Josef Schützenbruderschaft führte in diesem Jahr zur Familie Eggers an der Anreppener Straße. Nach dem Eintreffen wurden zunächst die Ehrungen der Schießsportabteilung sowie die der erfolgreichen Schützen des Kompaniepokalschießens durchgeführt.

Auf dem Foto v.l.: Die Hausherren Matthias und Franz-Josef Eggers, bester Schütze Kompaniepokal König Michael Kohrs, Zugführer Christian Schulte für den siegreichen Dorfzug, bester Jungschütze René Koch, beste teilnehmende Dame Sabine Peitz sowie der verabschiedete Bezirksjugendprinz Florian Schnitzmeier und die beim Bezirksjungschützentag erfolgreiche Schülerprinzessin Sarah Rausch (2. Platz).

Im Anschluss wurde bei leckerer Gulaschsuppe der Familie Schulte-Hörster und dem ein oder anderen Kaltgetränk in geselliger Runde bis in die Nacht weiter gefeiert.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de