Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Anreppener Dorfkalender 2019

03.11.2018

Anreppener Dorfkalender 2019

Der Dorfkalender 2019 mit den Terminen aller Anreppener Vereine ist nun erschienen.

Der neue Kalender mit allen für Anreppen wichtige Termine ist nun erstellt und wird zeitnah an alle Anreppener Haushalte kostenlos verteilt. Zusätzlich bieten wir den Kalender hier auch direkt zum Download als PDF an.

Aufgrund der geringen Nachfrage konnte der Kalender in der bisherigen Form für 2019 nicht realisiert werden. Dieses muss aber keine entgültige Entscheidung sein. Gerne nehmen wir Anregungen entgegen.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de