Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Sternsinger 2018 sammeln für Hilfsprojekte

15.01.2018

Sternsinger 2018 sammeln für Hilfsprojekte

Auch die Anreppener Messdiener machten sich auf, um ein Zeichen zu setzen für Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns hier in Deutschland.

Über 20 Messdiener zogen am 7.1.2018 durch das Dorf um als ein kleines Zeichen der Solidarität mit Kindern in weniger gut gestellten Regionen dieser Erde Spenden zu sammeln. Die als 3 Weisen aus dem Morgenland verkleideten Jugendlichen waren wieder sehr fleißig und am Ende des Tages kam neben vielen netten Gesprächen und einem schönen Gemeinschaftserlebnis auch eine stattliche Summe zusammen. Es wurden rund 3000 Euro gesammelt. Das Geld geht in erster Linie an Projekte gegen Kinderarbeit in Indien. "Vielen Dank" sagt die Dorfgemeinschaft für diesen Einsatz!

Heimatverein

Anreppener Straße 84
33129 Delbrück-Anreppen

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de