Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Christa Rumel offiziell verabschiedet

15.03.2019

Christa Rumel offiziell verabschiedet

Für ihre jahrelange Tätigkeit um und für die Dorfhalle und damit für die ganze Dorfgemeinschaft wurde Frau Christa Rumel nun offizieller Dank ausgesprochen.

Der Heimatverein Anreppen mit dem stellv. Vorsitzenden Friedrich Richter und Schriftführer Bernhard Börnemeier haben nun Christa Rumel für die sehr vielen Jahre als "gute Seele" der Dorfhalle für ihre Tätigkeiten rund um Vermietung und Reinigung der Anreppener Dorfhalle persönlich gedankt.

Christa Rumel war immer erste Ansprechpartnerin für Mieter und Nutzer von Halle und Küche und hat dabei auch viel Freizeit geopfert.

Gern wurde im Namen des Heimatvereins und der Dorfgemeinschaft ein Präsent und natürlich ein Blumenstrauß überreicht.

Danke, Christa !

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de