Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Alte Dorfansichten in bester Auflösung

27.03.2019

Alte Dorfansichten in bester Auflösung

Mit großem Einsatz hat die Familie Witte viele alte Originalbilder gesammelt, hochwertig abfotografiert und nachbearbeitet.

Einige Hausbesuche, hunderte Kameraclicks und manche Stunde am Rechner: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Witte´n Heinrich und Rita haben viel Zeit in die auf der Jahreshauptversammlung gezeigte Fotopräsentation investiert. Und das Ergebnis kann/konnte sich sehen lassen. Über 70 Fotos alter Dorfansichten und vom Leben in der "guten alten Zeit" waren zu bestaunen.
Das Projekt, das Dorfleben der vergangenen 100 - 120 Jahre zu restaurieren und zu zeigen soll weiter gehen. Wer also noch alte Schätze auf dem Dachboden, im Schuhkarton oder unter´m Kopfkissen liegen hat möge nicht zögern und Rita und Heinz ansprechen.

Die komplette Fotogalerie wird hier in Kürze zu sehen sein.

Landarbeit - melken
Musiker aus der Heide
Alte Lippebrücke

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de