Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Generalversammlung der St. Josef Schützenbruderschaft

17.03.2017

Am Freitag, 17. März fand die diesjährige Generalversammlung der Schützenbruderschaft Anreppen 1907 e.V. statt.

Neben den Berichten zu den Aktivitäten der einzelnen Abteilung und des Gesamtvereins, der Kassenberichte und Terminbekanntmachungen wurden auch die beiden neuen Prinzen der Jungschützenabteilung geehrt:

Neuer Schülerprinz ist Niklas Rempe, der neue Jugendprinz heißt Florian Schnitzmeier.

Generalversammlung der St. Josef Schützenbruderschaft

v.l.: Jungschützenmeister Marcel Niggemeier, Jugendprinz Florian Schnitzmeier, Schießmeister Michael Kohrs,
Schülerprinz Niklas Rempe, Schützenkönig Martin Schulte-Hörster, Oberst Norbert Lichtenauer

Im weiteren Verlauf der Versammlung wurde Hans-Josef Denzer als neuer Offizier zbV in den Vorstand gewählt.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de