Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Gespräch über vakante Küsterstelle

Küsterstelle in Anreppen demnächst unbesetzt. Strunz` Franz hatte das Amt über Jahrezehnte inne.

Ort
St. Josef Kirche

Veranstalter
Pastoralverbund

Termine
Mi, 23.05.2018, 19:30 Uhr

Trotz vielfältiger Bemühungen des Kirchenvorstandes hat sich für die freiwerdenden Küsterstellen in Anreppen und Bentfeld niemand beworben. Das heißt, dass ab dem 1. Juni in Bentfeld und ab dem 1. Juli in Anreppen kein Küster/keine Küsterin mehr zur Verfügung steht. Ich lade alle Anreppener und Bentfelder zu einer Gemeindeversammlung am Mittwoch, 23. Mai um 19.30 Uhr in die Kirche nach Anreppen ein. Dort möchte ich mit Ihnen gemeinsam besprechen, was diese Situation für Konsequenzen hat und wie wir gemeinsam zu einer Lösung kommen.

Alle, denen die Feier der Gottesdienste in den Filialkirchen St. Josef, Anreppen und St. Dionysius, Bentfeld ein Anliegen ist, bitte ich dringend um Teilnahme!

Pfarrer Bernd Haase, Leiter des Pastoralverbundes

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de