Kirche St. Josef Anreppen

Die Kirche "St. Josef" Anreppen wurde 1949 als Filialkirche der Pfarrei St. Landolinus Boke feierlich eingeweiht.
Im Jahr 1994 erfolgte die Innenrenovierung der Kirche.

Kirche 1996 nach der Fertigstellung des Kirchturmes mit Glockengeläut

Pastor Alois Maas war 37 Jahre Pfarrer und geistlicher Rat der Pfarrgemeinde Boke mit den angeschlossenen Gemeinden Anreppen und Bentfeld. Seinen wohlverdienten Ruhestand kann er seit März 2002 in seiner neuen Wahlheimat Geseke geniesen. Im Juli 2002 feierte Pastor Maas sein goldenes Priesterjubiläum.

Am 1. Mai wurde als Nachfolger von Pastor Maas Pastor Martin Göke mit einem Festhochamt feierlich in sein neues Amt als Pfarrer der Pfarrgemeinde eingeführt.
Unterstützt wird Pastor Göke in seinem Amt weiterhin von:
Vikar
Pater Georg Vithayathil
Diakon
Klaus-Dieter Neumüller
Am Sonntag, 27.10.2002 wurde unser Vikar Pater Georg im Rahmen eines Familiengottesdienstes feierlich verabschiedet. Er verläßt uns zum 01.11.2002 um eine eigene Pfarrstelle anzutreten. Bilder und ein Bericht vom Familiengottesdienst folgen hier in Kürze.
Seit 1. November 2002 verstärkt ein neues Gesicht das Seelsorgeteam um Pastor und Dechant Martin Göke sowie Diakon Klaus-Dieter Neumüller:
Waltraud Meermeyer
aus Delbrück ist neue Gemeindereferentin der Pfarrgemeinde Boke mit den Kirchengemeinden Anreppen und Bentfeld.