Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Buch-Abholung "Meine Kindheit in der ostwestfälischen Heimat" von Irmgard Ridder

Nach der schönen Lesung vor 2 Wochen kommt die Autorin noch einmal in die Heimatstube und verkauft die letzten Buchexemplare zum Preis von 10 Euro. Bücher bitte per E-Mail reservieren bei: andreas.steffens@anreppen.de (es sind noch 10Stück da, Stand 30.1.2023)

Buch-Abholung "Meine Kindheit in der ostwestfälischen Heimat" von Irmgard Ridder

Ort
Dorfhalle/Heimatstube
Im Dorfe 5 331329 Delbrück-Anreppen

Veranstalter
Heimatverein Anreppen -Lesetreff-

Termine
So, 05.02.2023, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de