Am 18. Dezember endete die Nachfragebündelung und nun wurden die Ergebnisse bekannt gegeben - und Anreppen kann prozentual sogar die meisten abgeschlossenen Verträge vorweisen !

Das ist ein absolut erstklassiges Ergebnis, auf das IHR sehr stolz sein dürft !

Die weiteren Ergebnisse der anderen Ortsteile, die ebenfalls alle an das Glasfasernetz angeschlossen werden:

Bentfeld
54%
Ostenland
51%
Schöning
51%
Lippling
48%
Steinhorst
48%
Sudhagen
48%
Boke
42%
Westenholz
41%

Die NFB für Delbrück-Mitte läuft noch bis Ende Januar 2018


Wo genau in Anreppen (vorerst) ausgebaut werden soll erfahrt ihr HIER

Mit dem Glasfasernetz kann eine Up- und Download-Geschwindigkeit mit bis zu 1000 Mbit/s erreicht werden.

Für eine Durchführung dieses Projekts mussten sich mindestens 40 % der anschließbaren Haushalte für einen Vertrag bei den Unternehmen Deutsche Glasfaser oder HeliNet entscheiden.

Beim Abschließen eines Vertrages wird die Glasfaserleitung kostenlos bis in die Wohnung oder das Haus verlegt. Der Aktionszeitraum für dieses Angebot wurde nun bis zum 29. Januar 2018 verlängert (bis zum Ende der NFB für Delbrück-Mitte), also wird bis dahin kein Baukostenzuschuss fällig.

Für Fragen zu dem zunkunftsweisenden Projekt haben die beiden Unternehmen Ladenlokale in der Delbrücker Innenstadt eröffnet:
Die Deutsche Glasfaser im Ladenlokal an der Thülecke 9; die HeLi-Net in der Geschäftsstelle an der Oststraße 10.