Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

HVA Dorffrühstück

08.10.2017

HVA Dorffrühstück

Mal ordentlich frühstücken: Fast 200 Anreppener dabei.

Zum zweiten Mal veranstaltete der Anreppener Heimatverein das große Dorffrühstück. Den 190 hungrigen Dorfbewohnern wurde neben vielen Leckereien dann noch ein paar Neuigkeiten aus dem Dorfleben präsentiert. Michael Kohrs eröffnete zusammen mit seiner Frau (und Königin) Doris traditionell das Frühstück. Er stellte anschließend den bereits fertig gestellten elektronischen Schießstand mit einer Powerpoint Präsentation vor. Nicht ohne Stolz konnte er berichten, dass dieses Mammutprojekt bereits 2 Jahre früher in Betrieb geht.

Anschliend zeigten Wolfgang Troja und Andreas Steffens den aktuellen Stand der Umgestaltung der Anreppener Webseite. Zum Ende des Jahres soll Anreppens Außendarstellung im Internet in einem frischen Design daherkommen.
Michael Rempe als Vorsitzender des Heimatvereins konnte am Rande der Veranstaltung von Mechtild Troja endlich deren Mitgliedsantrag zum HVA entgegennehmen.

Michael dankte allen Helfern für die tolle Vorbereitung des Dorffrühstücks. 

Fortsetzung folgt!

Bilder vom Frühstück

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de