Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Anreppen packt an

01.04.2017

Nachdem 2016 erstmals die Aktion: "Anreppen packt an" gestartet wurde, konnte auch in diesem Jahr eine beachtliche Anzahl an Helfern für die Dorfreinigung mobilisiert werden.

Bemerkenswert: Das Tambourcorps Anreppen war fast komplett dabei! Uns so spuckten Klein und Groß am Samstag, den 1.4.2017 ordentlich in die Hände uns so wurde einiges an Müll aus der Landschaft gefischt. Darüber hinaus wurden Dachrinnen an der Dorfhalle gereinigt, das Volleyballfeld von Unkraut berfreit, die Schautafel gereinigt und vieles, vieles mehr. 

Auch die neue Spülmaschine für die Dorfhalle wurde in Betrieb genommen. Nach getaner Arbeit gabs ein lecker Grillwürstchen, serviert von Prinz Fabian Maduch, dem I. Das Prinzenrgrillen scheint sich somit als kleine Konstante zu bewähren denn im letzten Jahr wendete Prinz Andreas II. aus dem Hause Schulte die Phosphatriemen....

Vielen Dank an alle Helfer!

Downloads

Bildergalerie

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de