Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Fotowettbewerb für Dorfkalender 2021

09.11.2020

Fotowettbewerb für Dorfkalender 2021

Dorfkalender 2021 -Anreppener auf Reisen-

In einem Jahr, in dem durch Corona fast alle großen Veranstaltungen in Anreppen ausgefallen sind, war der eine oder andere doch auf Reisen.
Wir suchen die schönsten aktuellen Urlaubsbilder von "Anreppenern auf Reisen". Zeigt uns, wo ihr in den letzten 1 - 2 Jahren auf Reisen wart: Ob in Deutschland, Europa oder der ganzen Welt.
Ziel ist, den Dorfkalender 2021 mit den schönsten Urlaubsbildern zu füllen. Dazu benötigen wir Bilder von verschiedenen (Hobby)-Fotografen. Die Bilder werden für den Kalender auf das Format 300 x 100mm zugeschnitten.
Sendet dafür jeweils bitte 1 bis maximal 4 Bilder an andreas.steffens@anreppen.de.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de