Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

GWA Fußballer feiern Bezirksliga Klassenerhalt

01.06.2022

GWA Fußballer feiern Bezirksliga Klassenerhalt

Mit dem 6:0 Erfolg bei TuRa Elsen und damit dem 3. Sieg in Folge sichert sich unser Bezirksligateam den Klassenerhalt.

Eine klare Leistungssteigerung zum Ende der Saison beschert dem GWA den Klassenerhalt. In einem nie gefährdeten 6:0 Sieg über TuRa Elsen machten unsere Grün-Weißen den Deckel drauf und spielen auch im nächsten Jahr in der attraktiven Bezirksliga. Unser Team wurde in Elsen von über 150 Zuschauern aus Anreppen begleitet, die am Spielfeldrand genauso Dampf machten wie unsere Jungs auf dem (Kunst)Rasen. Anschließend wurde der Erfolg noch gebührend im Rahmen einer spontanen Party im Sportheim gefeiert.

Das Saisonfinale steigt am Freitag, 3.6.2022 um 18:45 Uhr in Anreppen.

GWA Bezirksliga Klassenerhalt Spielertraube

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de