Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Erster Weihnachtsmarkt in Anreppen ein voller Erfolg

11.12.2022

Erster Weihnachtsmarkt in Anreppen ein voller Erfolg

Beim ersten Weihnachtsmarkt in Anreppen kam erstmals die neue Lichtanlage zum Einsatz. Erstamals wurde in Anreppen ein Weihnachtsmarkt veranstaltet. Alle Anreppener Vereine haben mitgewirkt.

Da freute sich natürlich auch der Nikolaus:
Passend zur Premiere des Weihnachtsmarktes in Anreppen kam die neu angeschaffte Lichtanlage zum Einsatz und tauchte in den Abendstunden die Veranstaltung in ein stimmungsvolles Licht. Die moderne und energieeffiziente Beleuchtungsanlage kann zukünftig für Vereinsveranstaltungen in Anreppen genutzt werden.
Die Finanzierung der Anlage erfolgte durch die großzügen Spenden der Volksbank Delbrück-Hövelhof, der VerbundVolksbank OWL, dem Tief-und Abruchunternehmen Matthias Graute sowie der Beteiligung aller Anreppener Vereine.
Darüber kann die Dorfgemeinschaft Anreppen zurecht glücklich sein.

Der Nikolaus war auch darüber hinaus sehr froh, denn beim erstmaligen Weihnachtsmarkt in Anreppen war richtig was los. An vielen kleinen Ständen konnte man nach herzenslust stöbern, schlemmen, Glühwein geniessen, Plätzchen essen, Geschichten lauschen oder sich einfach von der schöne Musik berieseln lassen.
Das Tambourcorps Anreppen hat extra Weihnachtslieder einstudiert, eine Mitsing-Aktion durfte nicht fehlen und der Chor Bentfeld hat mit tollen Stimmen begeistert.

Die Vereine freuten sich über eine so gute Resonanz und die Gäste über faire Preise und eine schöne, gemütliche Stimmung.

Heimatverein

Hengsterberg 15
33129 Delbrück-Anreppen
andreas.steffens@anreppen.de

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de