Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Krawall im Stall - Frauen feiern Karneval

01.02.2018

Krawall im Stall - Frauen feiern Karneval

Ordentlich was los in der Hütte! Viele närrische Weiber feiern den KFD Frauenkarneval. Viel Tanz, knackige Sketsche, ein furioses Theater und ein paar als Zwerge eingeschlichene Männer.

Erna Schimmelpfennig durfte natürlich ebensowenig fehlen wie die bunte Truppe der Spielschar der Frauengemeinschaft. Einen um den anderen Witz garnierte die schöne Veranstaltung. Auch der Pastor i.R. stieg in die Bütt. Lästernden Schwester zogen den Dorftratsch mal so richtig durch den Kakao und wussten von Taxifahrten in Polizeiautos zu berichten. Prinz Fabian wurde mehrmals von Schütte´n Monika auf die Bühne gebeten und überhaupt hatten alle mächtig viel Spaß an dem mehrstündigen Programm.

Im nächsten Jahr plant die KFD, den Frauenkarneval auf einen Freitag zu verlegen, damit die närrischen Weiber noch mehr Gas geben können!

Großer Spaß - nicht nur für Prinz Fabian - beim KFD Karneval

Heimatverein

Anreppener Straße 84
33129 Delbrück-Anreppen

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de