Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Frauen auf der närrischen (Mode)-Reise nach Frankreich

15.02.2019

Frauen auf der närrischen (Mode)-Reise nach Frankreich

Frauenkarneval 2019 in Anreppen. Dorfhalle in Klein-Paris verwandelt.

Weit über 200 närrische Damen verwandelten die Dorfhalle Anreppen in einen bunten, schrillen und zuweilen frivolen Hexenkessel! Die Spielschar der KFD Anreppen hat unter dem Motto "Haute Coutur" die fein herausgeputzte Dorfhalle in ein kleines Moulin Rouge zu Paris verwandelt. Auf der Bühne gab es reichlich Programm: Tanzdarbietungen (auch die von Prinz Lübbe!), Sketche, Büttenreden und flotte Damen auf dem Laufsteg - da war für jeden etwas dabei.

Sehr gut kam die Verlegung  auf einen Freitag an: Es wurde merklich ausgelassener gefeiert und so hatten die vielen Helfer einiges zu tun um die ganze (weibliche) Narrenschar mit wichtigen Elektrolyten zu versorgen.

Heimatverein

Anreppener Straße 84
33129 Delbrück-Anreppen

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de