Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Familienkarneval wieder ein Fest für klein und GROSS

24.02.2019

Familienkarneval wieder ein Fest für klein und GROSS

Am Sonntag nach der großen Prunksitzung mit Prinzenproklamation schließt sich inzwischen traditionell der Familienkarneval in der Dorfhalle an.

Pünktlich um 15.01 Uhr eröffnete nach dem Einmarsch von Kinderelferrat und dem frisch proklamierten Prinzen Norbert I. Korsmeier der Kindersitzungspräsident Maurice Lazar den beliebten Familienkarneval.

Im Laufe des Programms zeigten die Kleinsten der Gemeinde wieder einmal, dass der AKV Römernarren sich keine Gedanken um seinen karnevalistischen Nachwuchs machen muss. Aber auch die Gäste aus der Großgemeinde Delbrück zeigten tolle Auftritten mit aufwendigen Choreographien auf der Bühne.

Heimatverein

Anreppener Straße 84
33129 Delbrück-Anreppen

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de