Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

Michael und Doris Kohrs regieren Anreppener Schützen

22.05.2017

Michael und Doris Kohrs regieren Anreppener Schützen

Mit dem 159. Schuss sicherte sich Michael Kohrs die Königswürde der Anreppener St. Josef Schützen. Zur Mitregentin erkor sich Michael seine Ehefrau Doris.

Natürlich gehört zu einem feierfreudigen Königspaar auch ein agiler Hofstaat. Diesen bilden Guido & Melanie Austenfeld, Christoph & Ursula Bewermeier, Bernhard & Petra Börnemeier, Rudolf & Andrea Fraune, Hubert & Petra Kämper, Detlef & Anja Wulf.
Als Königsoffiziere fungieren: Roland Brandt & Michael Cuevas

Zügig voran ging es auch bei der Ermittlung der diesjährigen Prinzen:
Mit dem 7. Schuss sicherte sich Heinz Relard die Apfelprinzenwürde, das Fass ging mit dem 43. Schuss an Bernd Troja, neuer Kronprinz wurde mit der 65. Patrone Franz-Josef Schipp und das Zepter schoss Detlef Wulf mit dem 74. Schuss dem Adler aus dem Greif.

Schützenfest feiert die St. Josef Schützenbruderschaft „über Pfingsten“.

Heimatverein

Anreppener Straße 84
33129 Delbrück-Anreppen

Webmaster

Wolfgang Troja
Andreas Steffens
webmaster@anreppen.de